.
.

Angebot Family

Welche Eltern wünschen sich nicht authentische, echte und lebendige Bilder von ihren Kindern? Oftmals nimmt ein Elternteil im Urlaub oder bei Ausflügen die Fotografenrolle ein und somit gibt es kaum Bilder von euch als komplette Familie. Entscheidet man sich dann für einen professionellen Fotografen sind die Erwartungen an die Kinder oftmals sehr hoch. Man bezahlt ja für den Fotografen und erwartet dann auch, dass die Kinder in die Kamera lachen, sich anständig benehmen und vor allem still halten für das Familienfoto.

Alles Schwachsinn;)…, meine Philosophie sieht wie folgt aus: Kinder brauchen ihr natürliches Umfeld um sich wohlzufühlen – das eigene Kinderzimmer, den Spielplatz nebenan oder die Baumhütte im Wald. Wenn die Eltern ihren Kindern auch während dem Familienshooting den Freiraum gewähren, klappt alles bestens. Welches Kind funktioniert schon auf Knopfdruck wenn ein unbekannter Mann mit einer Kamera rumsteht – wohl wenige bis keine;). Es muss auch hier eine Vertrauensbasis zwischen den Kindern und mir hergestellt werden – nur so entstehen die Bilder die ihr euch wünscht.

Ich freue mich auf eure ausgefallen Grimassen, herzlichen Umarmungen, eure Familienrituale und was die Kinderwelt sonst noch alles zu bieten hat;).

JUNIOR
CHF 299.

1 Stunde

kinderfreundliches Shooting bei euch zuhause, auf dem Spielplatz oder draussen in der Natur

authentische Familienbilder & Portraits im Reportagestil


Rund 60 bearbeitete Bilder

JUNIOR PLUS
CHF 499.

2 Stunden 

kinderfreundliches Shooting bei euch zuhause, auf dem Spielplatz oder draussen in der Natur


authentische Familienbilder & Portraits im Reportagestil


Rund 120 bearbeitete Bilder