.
.

Angebot Wedding

‚Mitten drin statt nur dabei‘

Echte Emotionen entstehen nur dann wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Wenn ihr eure Lieblingsmusik (www.nynavoice.ch) hört und dabei in den schönsten Erinnerungen schwelgt, mit euren Liebsten herzhaft lacht oder einfach nur die Tränen kullern, weil euch die wundervollen Geschehnisse so nahe gehen – in diesen intimsten Momenten möchte ich euch fotografisch begleiten um so eine authentische und tiefgründige Bildstrecke von eurer Hochzeit erstellen zu können.

Ich freue mich darauf genau diese Bilder für die Ewigkeit mit euch zu realisieren. Das einzelne Bild steht für mich an eurem Tag nicht im Mittelpunkt, sondern vielmehr ihr als Paar bzw. du als Mensch.

Da ich selber verheiratet bin und daher all diese wundervollen Momente bereits persönlich erleben durfte, könnt ihr meinerseits auf ganz viel Mitgefühl, Unterstützung und Dankbarkeit zählen.

Seid ihr bereit eure perfekte Hochzeit mit mir zu teilen;)?

Herzlichst Marc

‚Fotograf und Storyteller aus Leidenschaft‘

Hochzeitsreportage
ab CHF 2950.-

Ziviltrauung
ab CHF 950.-