LAURA & CÉDI

Genau wegen solchen echten, lebendigen und herzhaften Momenten liebe ich die Hochzeitsfotografie so sehr. Was für zwei wundervolle Menschen – Cédi durfte ich während meiner Schulzeit vor rund 20 Jahren kennenlernen und daher ist diese Hochzeit auch was ganz besonderes für mich. Dann bekommt die Hochzeitfotografie nämlich einen persönlichen Touch, was ich soooo sehr mag.

SCHLOSSHOCHZEIT, Murten

Location • SCHLOSS MÜNCHENWILER, Münchenwiler
Dress • ANNA KARA, Kraków
Styling Braut • RIEDO COIFFEUR, Düdingen

Was für zwei wundervolle Menschen – Cédi durfte ich während meiner Schulzeit vor rund 20 Jahren kennenlernen und daher ist diese Hochzeit auch was ganz besonderes für mich. Dann bekommt die Hochzeitfotografie nämlich einen persönlichen Touch, was ich soooo sehr mag. Wenn der Bräutigam bereits vor dem ‘First Look’ Tränen der Überwältigung und Freude in den Augen hat, kann ich spüren das zwischen diesen beiden ein ganz spezielles ‘Feuer’ brennt. Und völlig verständlich – Laura ist einfach ein grossartiger und total herzensguter Mensch und zusammen sind sie ein Traumpaar.
Von Herzen alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft und DANKE, dass ich ein Teil von eurem grandiosen Hochzeitstag sein durfte.

Herzlichst euer Paparazzo;)