01

ANDREA & RAFAEL

MOUNTAIN WEDDING, ZERMATT
02

NATHALIE & TOBIAS

ENGAGEMENT, BERNER OBERLAND
03

VANESSA & KEVIN

WINTERHOCHZEIT, KANDERSTEG
04

LAURA & CÉDI

SCHLOSSHOCHZEIT, MURTEN
05

EVELYN & MARTIN

COUPLESHOOTING, DIEMTIGTAL
06

LINDA & MATTHIAS

DESTINATION WEDDING, PIEMONT

Hey, ich bin Marc -
Hochzeitsfotograf aus Bern

Fotoreportagen – echt, authentisch und ungeschönt. Fernab von gestellten Bildern und künstlich in die Kamera lächeln, halte ich für euch Emotionen für die Ewigkeit fest.

WHAT I LOVE

Ich liebe das Natürliche und Unkomplizierte. Hochzeiten die euch als Paar wiederspiegeln. Trauungen mit rührenden Worten und viel Persönlichkeit. Hochzeiten im Kreise eurer Liebsten, überschaubar und mit viel Liebe zum Detail. Paare die mit mir im Regen tanzen, barfuss über Felder laufen und ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Paare die mit mir auf Berggipfel steigen, durch Flüsse schwimmen und ins Abenteuerland stürzen. Nichts inspiriert mich mehr als zwei Menschen, die sich gegenseitig zum Lachen bringen, sich innig lieben und mir das Gefühl geben, zusammen Alt und Grau werden zu wollen.

Könnt ihr euch in meinen Worten wiedererkennen? Dann freue ich mich euch kennenlernen zu dürfen…

FILL YOUR LIFE WITH ADVENTURES, NOT THINGS. HAVE STORIES TO TELL, NOT STUFF TO SHOW

HUMORVOLL
ENTSPANNT
EINFÜHLSAM

WAS PAARE ÜBER MICH SAGEN...

VANESSA & HANS

ZIVILTRAUUNG - REGION MURTEN

Wir haben zivil, bei Wind und etwas Regen, in der Region Murten geheiratet. Marc haben wir an unserer Hochzeit als professionell, sehr angenehm, lustig, locker, spontan, integriert, engagiert, kreativ, all Zeit bereit und offen wahrgenommen. Alle Gäste waren begeistert und möchten dich auch engagieren, viele haben danach deine Webseite besucht und dich sehr gelobt! Die schönsten Momente perfekt ins Licht gebracht und festgehalten. Natürlich würden wir dich weiterempfehlen weil du einfach DU bist und deine Bilder echt sind. Deine Art und dein Humor sind mitreissend und ansteckend. Man kann sich selbst sein und sich auf dich verlassen. Grosses BRAVO!!!

RACHEL & BRUNO

WINTERHOCHZEIT - GSTAAD

Du hast unsere Winterhochzeit bei Gstaad auf über 2000 MüM im 2019 fotografisch begleitet. Du warst super motiviert, man merkt richtig gut, dass das Fotografieren deine Leidenschaft ist. Du bist locker und für jeden Spass zu haben. Das persönliche Treffen um sich Kennenzulernen fanden wir sehr sympathisch. Sehr schön war auch die persönliche Übergabe der Bilder – und das so schnell. Durch die Bilder können wir den Tag immer wieder Revue passieren lassen. Es gibt immer wieder neue Details zu entdecken. Einfach nur wunderschön! Und klar würden wir dich als Hochzeitsfotografen weiterempfehlen! Du machst die schönsten Bilder – fängst Emotionen ein und die Bilder sind einfach nur echt.

TANJA & DANIEL

KIRCHLICHE TRAUUNG

Wir genossen vor der Trauung ein kleines Shooting (firstlook), danach haben wir Marc kaum noch bemerkt, trotzdem hat er unseren Wunsch, die Hochzeit in einer Geschichte festzuhalten bei Weitem übertroffen!
Auch die Gäste dachten, es wäre ein Freund von uns und waren beim Entdecken ihrer Schnappschüsse im Nachhinein, über das tolle Foto sehr erfreut! Die Fotos erinnern an die echten Momente unseres freudigen Festes und wir haben das Gefühl das Fest nochmals zu erleben, wenn wir die Fotos anschauen. Wir erlebten Marc, wie auch seine Organisation als absolut unkompliziert und freundschaftlich. Er hat uns stets gut beraten und durch das Engagement-Shooting konnten wir im Voraus erstmals Kameraerfahrung sammeln, was wir sehr geschätzt haben.
Er hat ein Auge für die Liebe, den perfekten Moment. Wer also seine Hochzeit in den Fotos immer wieder erleben möchte, ist bei Marc an der absolut richtigen Adresse!

SELMA & SVEN

TRAUUNG

Per Zufall sind wir auf dem Web auf die Seite von Marc gestossen. An der Hochzeit habe wir dich als aufgestellten und lustigen Typen wahrgenommen. Es herrschte dank dir eine sehr lockere Atmosphäre beim Fotografieren. Im Vorfeld der Hochzeit hast du uns noch hilfreiche Tipps zur Planung gegeben. Die Hochzeitsbilder haben wir dann sehr schnell bekommen, was uns sehr wichtig war. Vor deiner Kamera kann man einfach so sein wie man ist ohne sich verstellen zu müssen. Deine Fotos sind einfach spontan und deine lockere Art ist ansteckend. Unsere Hochzeitsbilder bedeuten uns sehr viel, da sie die echten Emotionen von unserem wunderschönen Tag zeigen.

VANESSA & LUKAS

TRAUUNG

Marc ist herzlich, kommunikativ, spontan und locker (trotz keinem Alkohol=)) . Vom ersten Treffen bis zur Übergabe der Bilder hat alles sehr gut funktioniert. Die Hochzeitsbilder und vor allem das von Marc erstellte Album sind eine coole Erinnerung an diesen Tag. Wir würden Marc weiterempfehlen, weil er nebst der Tatsache, dass er sehr gute Fotos erstellt, auch ein richtig cooler Typ ist. Er feierte mit uns und unserem Gästen, als würden wir uns schon X-Jahre kennen und schaffte es gleichzeitig richtig tolle Bilder zu schiessen.