Marc Lüthi
cramarts Photography

A & M

Wedding

Petrus zeigte sich anfänglich nicht von seiner besten Seite. Heftiges Schneetreiben sowie Wind begleiteten mich nach oben zur Belalp im schönen Wallis. Das Brautpaar sowie das Hotel Belalp versetzten mich dann aber sogleich in den positiven Hochzeits-Fotografie-Mood.

Wer mich kennt, der weiss, ich liebe die Getting Ready Sessions. Dies sind immer ganz besondere Momente, voller Vorfreude und Aufregung, aber auch Momente der Anmut und Stille. Den kleinen Dingen ihre Beachtung zu schenken und diese auch entsprechend zu würdigen, ist einfach wundervoll.

Das Brautpaarshooting durften wir dann bei idyllischer Winterkulisse realisieren und nach der Trauung zeigte sich sogar noch die Sonne und die Belalp zeigte sich von seiner besten Seite.

Ich danke Euch beiden ganz herzlich, dass ich Euch fotografisch begleiten durfte und wünsche Euch alles Liebe auf eurem gemeinsam Lebensweg.