.
.

Linda & Matthias

Destinationwedding
Wedding

Destinationwedding 
Piemont / Italy 

MakeUp/Hair – www.isa-belle.ch
Suit – www.eniline.ch

Endlich war es soweit und ich durfte meine erste Hochzeit im Ausland begleiten. Die Reise führte mich ins schöne Piemont im Norden Italiens. Piemont heisst „am Fusse der Berge“. Hier findet der Schweizer alles was er liebt und noch ein wenig mehr. Alte Traditionen sind verwurzelt und verleihen der Region einen eigenwilligen und ganz unverstellten Charakter, der für eine Hochzeit die perfekte Kulisse bietet. Warum die Hochzeit nicht mit einer kleinen Reise verbinden? 

So persönlich habe ich eine Hochzeit noch nie erlebt. Eine freie Trauung mit 17 Personen in Mitten der traumhaften Landschaft des Piemont – total emotional, berührend und einfühlsam. 
Wenn ich nicht der Dienstleister darstelle, sondern ein Teil der Hochzeitsgesellschaft sein darf, weiss ich genau das Richtige zu tun. Von HERZEN danke, dass ich euren grossartigen Tag fotografisch begleiten durfte. Aber vielmehr waren es für mich die Erlebnisse nebst dem ‚Fotoauftrag‘ die für mich dieses Liebesfest zu etwas ganz Besonderem machten. Die tollen Gespräche mit euren Liebsten, die geile Zeit am Pool mit Flamingo und Co. oder einfach die humorvolle Atmosphäre untereinander. 

Eine Destinationwedding ist in jedem Fall eine gute Idee. Ein Hochzeitsfest sollte vor allem das Brautpaar glücklich machen und ganz ungezwungen sein. Im Ausland, fern ab des vertrauten Umfeldes, fühlt man sich oft noch unbefangener und kann nach Herzenslust feiern. Das alles schlägt sich letztlich auch in den Bildern jeder von mir begleiteten Hochzeit nieder. 

Linda & Matthias haben einfach alles richtig gemacht. Im engsten Familienkreis gaben sich die beiden in einem typisch italienischen Anwesen das JA-Wort. Sie waren anfänglich sicherlich angespannt, konnten aber die Tage mit allen Gäste in vollen Zügen geniessen. Gutes Essen, ausgelassene Stimmung und die perfekte Kulisse für authentische Bilder spielten zusammen. Am Tag nach der Hochzeit durften wir in der Region Alba noch ein Weingut besichtigen. Das Piemont ist eine einmalige Kulisse für euer Hochzeitsfest. Nebst Bergen und Almen gibt es exzellente, privat geführte alte Gasthöfe und Weingüter, eingebettet in eine zauberhafte Landschaft und üppige Vegetation. 

Eure Heirat soll etwas ganz Besonderes werden und ihr wollt sie mit schönen Bildern für immer in Erinnerung behalten? Gerne begleite ich eure persönliche und unverwechselbare Hochzeit wo immer ihr diese auch feiert. Wenn euch meine Arbeiten ansprechen, wartet nicht zu lange mit der Anfrage von eurem Wunschdatum. 

Herzlichst Marc

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.