.
.

Sina & Jan

Wedding

«Wär hät’s dänkt« war das Motto von Sina und Jans intimer Feier, die sie weitab von der Zivilisation und nur zu zweit planten. Es begann schon bei der Fragen aller Fragen: Während einem romantischen Dinner auf einer Bootsfahrt (die sie übrigens gewonnen hatten), macht Jan seiner Sina einen spontanen Heiratsantrag. Mit genauso viel Spontanität und Individualität ging es weiter: Die zwei feierten ihre Liebe mit einer freien Trauung im Gasterntal (Berner Oberland) an der eiskalten Kander. Wer sich fragt, weshalb der Bräutigam keine Schuhe trägt: Jan hatte sie vor dem grossen Tag nie anprobiert und dann zu spät bemerkt, dass sie viel zu klein waren. Egal, wer sagt denn, dass man in Schuhen heiraten muss? Das ist denn auch ihr heissester Tipp an alle zukünftigen Brautpaare: «Nur wegen euch gibt es den Hochzeitstag ja überhaupt. Also macht euer eigenes Ding und lasst Raum für Unvorhergesehenes und Spontanität«.

Featured on www.lookslikefilm.com
Blumen/Deko – www.karinmani.ch
Hair / MakeUp – www.isa-belle.ch
Dress: www.hostettler-mode.ch
Papeterie: www.bookbindersdesign.ch
Cupcakes: www.cupcake-affair.ch