.
.

Stefanie & César

Afterwedding-Shooting
Wedding

Die Hochzeit von Stefanie & César durfte ich am Samstag begleiten und in der Woche nach ihrer Hochzeit fuhren wir gemeinsam in die Berge zum After-Weddingshooting. Meinen Vorschlag bezüglich Location haben die Beiden erwidert, da sie gerne in ihrem vertrauten Umfeld shooten möchten – zum Glüüüüück;). Die Location war so atemberaubend und vielseitig – genau nach meinen fotografischen Vorlieben. 

Ich kann jedem meiner Brautpaare ein After-Weddingshooting in diesem Stil wärmstens empfehlen. Es ist einfach viel entspannter und man verspürt keinen Zeitdruck. Denke die Bilder sprechen für sich;). Und natürlich bekommen meine Brautpaare auch einen Spezialpreis in Kombination mit der Hochzeit – just ask me;). 

Zuerst wurde Stefanie nochmals durch Isa.BELLE geschminkt / gestylt bevor wir dann gemeinsam ins Gebiet des Gurnigel fuhren. Bei Sonnenschein wandern, zwischendurch eine Bratwurst mit Weinbegleitung geniessen und dabei noch Bilder von den zwei Turteltäubchen erstellen. Soll noch jemand sagen das dies Arbeit sei…, für mich definitiv Lebensqualität;). 

Herzlichst Marc 

MakeUp/Hair – https://www.isa-belle.ch/
Dress – https://tessa-thomi.ch
Suit – https://zwald.ch