STYLEDSHOOT FOTOGRAFEN 2020

WANN
Samstag, 24. Oktober 2020
Rund 9 Stunden (10 Uhr bis Sonnenuntergang ca. 18:30 Uhr)

LOCATION
Theorie im Grossraum Bern
& das Brautpaarshooting im Berner Oberland

INVESTITION
CHF 625.- 
(earlybird CHF 525.- bei Buchung bis Ende Mai)

Die Hochzeitsfotografie ist deine grosse Leidenschaft aber dir fehlen die Ideen um authentische, lebendige und ausdrucksstarke Paarbilder zu erstellen? 

Mein angeeignetes Wissen und meine Erfahrungen von über 100 Hochzeiten gebe ich ungefiltert an dich weiter und unterstütze dich um dein nächstes Level zu erreichen. Ich zeige dir wie du eine persönliche Bindung zum Paar aufbaust, welchen Einfluss das Licht sowie die Umgebung auf dein Bild haben und gebe dir die Möglichkeit dein Portfolio mit einer Storytelling-Bildstrecke zu bereichern. Fühlst du dich angesprochen? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.

GRUNDKURS - FOTOGRAFIE FÜR ANFÄNGER

WANN
Samstag, 14. November 2020
Rund 6 Stunden (10 Uhr bis 16 Uhr)

LOCATION
3013 Bern
Genaue Örtlichkeit folgt nach der definitiven Anmeldung.

INVESTITION
CHF 280.- 
inkl. Snacks, Getränke und ganz viel Spass

Die eigenen Erfahrungen und das angeeignete fotografische Wissen an andere Menschen weiter zu geben, das ist eine meiner liebsten Aufgaben.
Ich möchte Zeit haben für Fotografie, für anregende Gespräche und einen tollen Austausch untereinander. Es geht bei diesem Workshop darum, die eigene Kreativität zu fördern, sich inspirieren zu lassen
und den Umgang mit der eignen Kamera zu fördern.

HOCHZEITSFOTOGRAFIE WORKSHOP A-Z

WANN
6. März 2021
10 Stunden (9-19 Uhr)

LOCATION
Schloss Hünigen, Konolfingen (BE)

INVESTITION
CHF 950.- 
(earlybird CHF 850.- bei Buchung bis Ende August)

Mein angeeignetes Wissen und meine Erfahrungen von über 100 Hochzeiten gebe ich ungefiltert an dich weiter. Ich zeige dir mit welchem Equipment ich arbeite, wie ich mit meinen Brautpaaren umgehe und wie ein Hochzeitstag von A-Z aussehen kann. Du bist Einsteiger in der Hochzeitsfotografie oder möchtest von Grund auf damit starten? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.