.
.

Kontakt

Our journey starts right now…

Vielen lieben Dank für euer Interesse an meinen Arbeiten. In der Rolle als Fotograf möchte ich mehr als nur der Dienstleister sein. Das letzte Mosaiksteinchen zu bilden um euren Tag zum ‘perfect day’ zu machen, ist meine Vision. 

Die persönliche Beziehung zu euch ist für mich von grosser Bedeutung. Gerne möchte ich euch bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen und das Vertrauen aufbauen – erzählt mir von euren Träumen, euren Beziehungs-Highlights und wie ihr zueinander gefunden habt.

Diese persönliche Bindung ist die Grundlage um euch schlussendlich authentische und lebendige Bilder für die Ewigkeit übergeben zu dürfen. Völlig egal wie ausgefallen eure Vorstellungen auch sind – mit meiner Wanderlust und Experimentierfreudigkeit begleite ich auch wohin ihr wollt…, auch ins Ausland;). 

Portrait Hochzeit Family Business

Mehr Infos für mich, falls Ihr eine Hochzeit plant:

 

Wedding- / Destination- / Portraitphotographer based in Bern / Switzerland