ABOUT PHOTOGRAPHY, CREATIVITY & MINDSET

ZU DEN AUFZEICHNUNGEN

/// WEBINARE by cramarts

Du möchtest dein Wissen im Bereich der Fotografie aufbauen oder erweitern aber dir fehlt die Zeit aktiv an einem Workshop oder Coaching teilzunehmen!? Dann sind die Aufzeichnungen meiner Webinare (inkl. Handout) genau das Richtige für dich. Du kannst örtlich und zeitlich unabhängig lernen und dein Können auf's nächste Level bringen.

ONE. BLITZEN


Dieses Webinar umfasst die LIVE-Aufzeichnung (Schweizerdeutsch) vom Webinar BLITZEN:


Inhalt: direktes & indirektes Blitzen damit du jede noch so herausfordernde Situation meistern kannst!

TWO. SPECIALEFFECTS


Dieses Webinar umfasst die LIVE-Aufzeichnung (Schweizerdeutsch) vom Webinar SPECIALEFFECTS:


Inhalt: Wie kannst du mit handelsüblichen Hilfsmitteln deinen Bildern das gewisse Etwas und einen WOW-Effekt verleihen.

THREE. LICHT


Dieses Webinar umfasst die LIVE-Aufzeichnung (Schweizerdeutsch) vom Webinar LICHT:


Inhalt: Licht sehen und verstehen und für jede Art der Fotografie zu deinem Vorteil nutzen. 

FOUR. PAARFOTOGRAFIE


Dieses Webinar umfasst die LIVE-Aufzeichnungen (Schweizerdeutsch) vom Webinar PAARFOTOGRAFIE:


Inhalt: Wie gelingt es mir echte Emotionen auf den Bildern festzuhalten, Umgang mit dem Paar und vieles mehr.

FIVE. WORKFLOW FOTOGRAF:IN


Dieses Webinar umfasst die LIVE-Aufzeichnungen (Schweizerdeutsch) vom Webinar WORKFLOW:


Inhalt: Wie gelingt es dir eine optimale Balance zwischen An- und Entspannung zu finden. Ich zeige dir mögliche Ansätze um effizienter zu Arbeiten und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu haben.

one to five. bunddle


Dich interessieren alle Webinare und du möchtest von einem Spezialpreis profitieren? Dann ist das Bunddle mit folgenden Webinaren das Richtige für dich:


Blitzen

Specialeffects

Licht

Paarfotografie

Workflow Fotograf:in