ANDREA & RAFAEL

ANDREA & RAFAEL

CORINNE & RAFAEL

Ich höre oft Stimmen die sagen, du hast immer so wundervolle Paare aber wir schauen dann nicht so hübsch aus. Wir neigen dazu, dass wir uns stets mit anderen vergleichen und denken, dass die anderen schöner, besser, stärker sind als wir. Dabei vergessen wir, dass jeder auf seine Art wundervoll und einzigartig ist. Schönheit kommt vom Herzen und ich fotografiere lieber Menschen mit einem echten, lebendigen Ausdruck als ein Modelpaar ohne Lebensfreude.

ANDREA & RAFAEL

In Mitten der Schweizer Alpen bei tollster Gebirgskulisse eine Hochzeit zu fotografieren, ist für jeden Fotografen ein Highlight. Die unberührte Natur in Kombination mit der Moderne machen Zermatt für mich zu einem ganz besonderen Ort. Und wir hatten sogar Glück und das weltbekannte Matterhorn zeigte sich von seiner schönsten Seite.

NATHALIE & TOBIAS

Dieses Engagement Shooting mit Nathalie & Tobias durfte ich an einem wundervollen Frühlingsabend umsetzen. Warmes Abendlicht, eine tolle Kulisse und ein verliebtes Paar, die perfekte Mischung für authentische Bilder.

LINDA & MATTHIAS

Endlich war es soweit und ich durfte meine erste Hochzeit im Ausland begleiten. Die Reise führte mich ins schöne Piemont im Norden Italiens. Piemont heisst „am Fusse der Berge“. Hier findet der Schweizer alles was er liebt und noch ein wenig mehr. Alte Traditionen sind verwurzelt und verleihen der Region einen eigenwilligen und ganz unverstellten Charakter, der für eine Hochzeit die perfekte Kulisse bietet. Warum die Hochzeit nicht mit einer kleinen Reise verbinden? 

JASMINE & MICHEL

Die Verbindung zwischen zwei Menschen im Kombination mit der Natur, sind für mich immer ein Privileg als Hochzeitsfotograf. Die Natur bietet mir genau diese Farben, welche ich in meinen Bildern so sehr liebe. Wenn das verlobte Paar dann noch so entspannt ist, dann entstehen authentische, lebendige und ungestellte Bilder.

EVELYN & MARTIN

Als Zeichen ihrer tiefen Verbundenheit und innigen Liebe, haben die beiden bei mir ein Paarshooting gebucht. Evelyn hat ihrem Martin das Paarshooting als Überraschung geschenkt - doch als sie sich fürs 'Wandern' in den Bergen geschminkt und gestylt hat, kam es ihm einwenig seltsam vor. Daher hatte er bereits eine leise Vorahnung was wohl kommen würde.