and I'm so excited to celebrate this special day with you =)...


Es kann gut sein, dass unser Treffen oder das Vorgespräch bereits eine Weile zurückliegt. Die Fotos am Hochzeitstag sollen vollends Euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen bzw. optimal Eurem Zeitplan angepasst sein. Dazu werde ich Euch aber in der Woche Eurer Hochzeit nochmals telefonisch kontaktieren um alle Details zu besprechen. Falls vorgängig Fragen aufkommen, dürft ihr mich natürlich jederzeit kontaktieren.


Damit auch ich bestens vorbereitet bin, danke ich Euch herzlich wenn mir ihr den folgenden Fragebogen kurz ausfüllt:

** Weddingplaner, MakeUp, Hair, Kleid Designer, Anzug, Ringe, Torte, Traurede, Floristin, Location, Musik DJ,

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Ich freue ich jetzt schon riesig auf Euren grossen Tag. Herzlichst, Marc